Contact Form

Name

Email *

Message *

Comments

Recent

Cari Blog Ini

Travel the world

Climb the mountains

Gesa Felicitas Krause Hindernis Ass Ist Mutter Geworden

Gesa Felicitas Krause: Hindernis-Ass ist Mutter geworden

Wieder zurück auf der großen Bühne

Nach über einem Jahr Babypause meldet sich Gesa Felicitas Krause mit einem fulminanten Auftritt auf der großen Leichtathletik-Bühne zurück.

Erfolgreiche Rückkehr bei den Deutschen Meisterschaften

Bei den Deutschen Meisterschaften in Braunschweig unterstrich die Vize-Europameisterin ihre Ambitionen eindrucksvoll. Knapp 15 Monate nach der Geburt ihrer Tochter lief Krause über 3000 Meter Hindernis auf den 14. Platz und zeigte damit ihr ungebrochenes Talent.

Krause selbst zeigte sich nach dem Rennen überwältigt von ihrer Rückkehr: "Es war einfach nur unglaublich, wieder auf der Bahn zu sein. Ich bin so glücklich, dass ich dabei sein konnte." Trotz des nicht ganz zufriedenstellenden Ergebnisses blickt sie optimistisch in die Zukunft: "Ich weiß, dass ich noch nicht da bin, wo ich sein möchte, aber ich arbeite hart daran, wieder auf mein altes Niveau zu kommen."


Comments